N-Wurf

* 06.10.2023
3 Rüden / 5 Hündinnen

Die liebe Sally hat uns am Freitagnachmittag völlig problemlos in 4 Stunden unseren N-Wurf geschenkt.

Wir freuen uns riesig auf die kommende Zeit mit 5 Hündinnen und 3 Rüden – eine kleine Hündin hat es leider nicht geschafft.

Wir haben uns für den jungen Rüden Sanguinisch Spellbound, genannt Taemin, entschieden. Er lebt bei Manita und Gert Busser in Holland und weist für uns alle wesentlichen Merkmale eines Golden Retriever Rüden auf. Von seinem besonders lieben Wesen konnten wir uns bereits auf einigen Ausstellungen ein positives Bild machen. Taemin ist schon sehr erfolgreich unterwegs, sowohl in Dänemark, als auch in Holland, Belgien und Deutschland konnte er seine Klassen jeweils für sich entscheiden.

Alle Welpen haben bereits ihre Familien gefunden.

Woche acht

Woche sieben

Woche sechs

Woche fünf

Woche vier

Woche drei

Woche zwei

Woche eins

Just born