Aktuelles

16.08.2019

Die Welpen sind ausgezogen und es ist wieder ungewohnt ruhig geworden. Wie immer fällt der Abschied schwer, aber umso schöner, wenn uns die ersten Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause erreichen.
Wir wünschen allen neuen Besitzern ein glückliches und vor allem gesundes, langes Leben mit eurem neuen Familienmitglied und freuen uns natürlich immer von euch zu hören.
Fotos der letzten Tage gibt es wie immer hier.

29.07.2019

Nun neigt sich unsere gemeinsame Zeit langsam dem Ende entgegen. Die Kleinen ziehen Ende nächster Woche in die weite Welt. Neue Fotos sind wie immer hier zu sehen.

03.07.2019

Und wieder gibt es ganz aktuelle Fotos auf der J-Wurf Seite

01.07.2019

Unsere 6 entwickeln sich hervorragend, haben bereits alle die 2kg Marke geknackt und sind fleißig zu Fuß unterwegs. Die Wurfkiste wurde geöffnet und alle schnupperten zum ersten Mal den Duft der großen, weiten Welt.
Das sind die Namen unseres J-Wurfes:

A sense of Diamond Jack Sparrow „Pino“
A sense of Diamond Jungle King „Willem“
A sense of Diamond Jolly Green Giant „Henry“
A sense of Diamond Joyful Holly „Holly“
A sense of Diamond J‘Adore „Jonna“
A sense of Diamond Just a Girl „Frieda“

Fotos der dritten Woche gibt es auf der J-Wurf Seite

16.06.2019

Heute erhielt unsere Sally auf der Jubiläumsausstellung 30 Jahre GRC bei den Retriever Freunden Beckum einen vorzüglichen 3. Platz in einer sehr stark besetzten Jugendklasse. Wir sind stolz auf Sally und danken Myrthe Steenbreker vielmals, dass sie sie schön präsentiert hat.
Herzlichen Glückwunsch auch an Sally’s Papa Fedor, der am Samstag in der offenen Klasse den 2. und Sonntag den 4. Platz gemacht hat!

15.06.2019

Schon eine Woche auf der Welt… Neue Fotos gibt es hier

14.06.2019

Unser I Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag. Wir gratulieren Skye, Iuna, Fiete, Freddy, Harry, Pino, Spencer und natürlich unserer Sally und wünschen ein langes und gesundes Leben mit euren Familien!

10.06.2019

Unsere Welpen sind am 6. Juni geboren. Eine kleine Maus hat es leider nicht geschafft – wir mussten uns von ihr verabschieden…
Den anderen Babies geht es sehr gut und Feli ist wie gewohnt eine Supermom :-) Erste Fotos gibt es hier