Wurfplanung Herbst / Winter 2020

Unsere Sally wurde am 25. und 26.10. vom niederländischen Rüden Dutchtab van de Beerse Hoeve gedeckt und ist laut Ultraschall tragend! Wir freuen uns sehr auf diesen besonderen, ersten Wurf unserer Sally.

Hammond lebt in Holland bei Mieke Gerritsen und hat einige große Showerfolge vorzuweisen, unter anderem ist er Niederländischer Show Champion, Luxemburgischer Champion, Belgischer Champion, Deutscher Champion, Englischer und Internationaler Show Champion.
Sein äußerst liebes Wesen hat uns sofort beeindruckt. Zudem sind auch die Gesundheitsergebnisse seiner Nachkommen durchweg positiv.

Sehr geehrte Welpeninteressenten,

uns erreichen täglich unglaublich viele Welpenanfragen per E-Mail, Telefon oder auch per WhatsApp. Aus dem hoffentlich zu erwartenden Wurf mit Sally sind alle Welpen bereits versprochen, weshalb wir die Interessentenliste auch schließen.

Noch möchte ich einmal ausdrücklich sagen, dass wir keine Welpen per Mail oder Telefonat versprechen oder Familien auf eine Liste setzen ohne ein persönliches Kennenlernen. Das ist für uns unerlässlich.

Nehmen Sie es bitte auch nicht persönlich, wenn wir Anfragen nach einem Welpen oder der nächsten Wurfplanung nicht immer schriftlich beantworten. Durch die immense Anzahl an Nachfragen kommen wir gar nicht mehr hinterher und es fehlt Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

Wenn wir wieder einen Wurf planen sollten, veröffentlichen wir es an dieser Stelle oder auf der Seite des GRC. Gerne dürfen Sie sich dann bei uns mit einer aussagekräftigen Email oder telefonisch melden. Bitte keine Anfragen per WhatsApp.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.