A sense of Diamond I-Wurf

* 14.06.2018
5 Rüden / 3 Hündinnen

13.08.2018

Die letzte Woche war aufregend. Der Tierarzt war zu Besuch um alle zu impfen und zu chippen und außerdem stand die Wurfabnahme durch Frau Schmedding an.
Sie war sehr begeistert von unserem I-Wurf. Bemerkungen aus dem Wurfabnahmebericht:
Entzückender Wurf! Alle Welpen mit vorzüglichem Pigment, sehr guter Knochenstärke, sehr schöne Fellanlagen und sehr schönen retrievertypischen Köpfen. Sehr liebe, ausgeglichene Welpen. Alle machen einen sehr gesunden Eindruck. Sie sind bestens sozialisiert und ließen sich sehr gut untersuchen. Die Welpen haben viel Spielzeug zur Verfügung. Alles hundegerecht gestaltet. Liebevolle, familiäre Hundezucht! Sehr nette Hündin, zutraulich und ausgeglichen. Gepflegter Zustand. Gesäuge in Rückbildung, kein Ausfluss. Unkomplizierte Geburt, 8 Welpen in 5 Stunden.

Unsere I-Chen:

  • A sense of Diamond Ironman „Spencer“
  • A sense of Diamond Isle of Crete „Pino“
  • A sense of Diamond Ice Ice Harry „ Harry“
  • A sense of Diamond Infinity Fiete „ Fiete“
  • A sense of Diamond Ivanhoe „ Freddy“
  • A sense of Diamond Iuna by my side „Iuna“
  • A sense of Diamond Isle of Skye „Skye“
  • A sense of Diamond Ice Ice Baby „Sally“

05.08.2018

Bilder aus der sechsten und siebten Woche

17.07.2018

Die Welpen sind nun bald 5 Wochen alt und erkunden den ersten Auslauf im Garten. Viele neue Eindrücke gibt es zu entdecken. Bei der Hitze wird aber noch viel geschlafen.

04.07.2018

Die Welpen sind nun fast drei Wochen alt und probieren ihre Stimmen, was das Zeug hält. Es wird gebellt und geknurrt und miteinander gespielt.

Die Gewichte liegen bei rund 1800g. Felice ist eine richtige Übermutter, säugt ihre Kleinen und kontrolliert regelmäßig, ob alles in Ordnung ist.  Ab morgen gibt es das erste Mal Tatar für die Welpen.

25.06.2018

Unsere Babies sind jetzt 11 Tage alt und das Erste hat schon die Äuglein geöffnet… so süss, da geht mir das Herz auf!

Weitere Bilder folgen regelmäßig und ich werde natürlich auch berichten, was sich hier so tut ;-)

Am 14.06. brachte unsere Felice völlig problemlos 5 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Sie ist eine ganz fürsorgliche Mutter. Wir sind stolz auf dich Feli !

Alle Welpen aus diesem Wurf sind bereits versprochen

02.06.2008

Tag 50 – das Bäuchlein rundet sich und Felice ist fit wie immer!

09.06.2018

Wir warten voller Spannung auf die Geburt von Felis ersten Welpen. Die Hitze machte es schon beschwerlich, aber es geht ihr weiterhin gut.

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen freuen wir uns sehr über frühzeitige Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 05251-4178450 oder 0172-2745828.